Telefon: 02203 9061910

LY20-20

 

Pulswärmer KAROLIN

Entrelac ist eigentlich ein sehr altes Strickmuster, derzeit ist es wieder "En Vogue" und es macht tatsächlich viel Spaß zu stricken, wenn man einmal den Bogen raus hat. Wie es funktioniert kann man auf vielen Kanälen sehen und erlernen, in der Strickanleitung ist eine Empfehlung, die ich persönlich sehr gut finde. Und für den Notfall habe ich auch noch Kopien einer genauen Schritt-für-Schritt-Anleitung, die ich gerne zur Verfügung stelle.

LY2020 EDiese etwas längeren Armstulpen erweitern sich in Richtung Hand, indem kontinuierlich Maschen und Reihen zugenommen werden. So sitzen sie perfekt. In der Anleitung wird dies genau beschrieben. Das Material ist reines mongolisches Kaschmir, benötigt werden vier harmonische oder kontrastreiche Farben, ganz nach Ihrem Geschmack!

Schwierigkeitsgrad: mittel

Preis für die Anleitung: 3,95 €

LY2020 W